Die Galerie Schott

 "Wohl kaum ein Künstler der Region hat eine derartige Vielfalt in seiner künstlerischen Arbeit vorzuweisen wie Heinrich Schott." H. Albrecht
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Wir zeigen im steten Wechsel Aktuelles bis hin zu "Historischem". So wird immer wieder Spannendes zu sehen sein. Darüber hinaus sind, im lockeren Wechsel, interessante Veranstaltungen geplant.
 
"Die Jagd geht weiter"
 
 
Foto (c.: W. Gorissen)
 
  unter diesem Titel gebe ich am 18. August ein Konzert dieses Mal mit deutschen Songs in meiner Galerie oder - je nach Wetter - Open Air.  
  Das  letzte Konzert im August 2017 war ein wunderschöner Erfolg mit einem absolut begeisterten Publikum! Ein wirklich besonderer Abend und daher eine große Freude für mich.  
  Ich freue mich darauf, auch beim nächsten Konzert viele bekannte Gesichter wiederzusehen und natürlich auf alle Freunde der handgemachten Musik, die neu dazukommen!
 
     
! Ich freue mich auf Sie! Also bitte vormerken:
Das nächste Konzert findet also am 18. August 2018 statt.

Heinrich Schott
home
  Hier sind auch jetzt wieder neue Songs im Video zu hören und zu sehen
 
     
  Im Sommer 2016 war der Schauspieler Albrecht Schuch bei mir im Atelier zu Gast um bei mir eine Malstunde zu nehmen.  
  Es ging um die Vorbereitung seiner Rolle als Otto Modersohn in einem Film über Paula Becker und Otto Modersohn.  
              
     
  Ein schönes Konzert im August 2015 mit Sonja  
                       
  Vor Beginn des Konzerts  
   
  Heinrich  
   
  Heinrich mit Sonja Steiner - die als Gast mitwirkte  
   
  und wie jedesmal sorgten auch diesmal unsere Freunde Helga und Werner dafür, dass niemand dehydrierte...  home